Da die Themen unfertig, ungeschliffen und im rohem Zustand sind und ich weiter daran arbeite, erfährst du auf dieser Seite, welches Thema sich entwickelt hat und welche Themen ich neu aufgegeriffen habe.  
 
Werden Thesen in einem Thema über den Haufen geschmissen, so wohl aus einem Grund: "Ich bin Mensch und entwickele mich". Kommt es soweit, dass ein Thema inhaltlich von mir nicht mehr vertretbar ist, so werde ich das Thema mit den erworbenen Erkenntnissen überarbeiten, die gewesenen Erkenntnisse verlinken und somit zur Rückschau bereit halten.  
 
Manche von Euch werden denken: Was will der denn? Das sind doch nur Gedanken! Das ist wohl richtig. Doch war es mir nicht so einfach, die Texte so zu formulieren, dass Leser in sich selbst Anstoss finden.  
 
PapperlaPapp!  
 

Am Sonntag 30.09.2007 noch "Gedanken" dazu gesetzt. War mir wichtig!
Am Freitag 05.10.2007 "Info"