Du wirst merken, dass ich unsere Menschengeschichte oft als nicht human bezeichne, oder noch besser mit Begriffen, wie "Unterdrückung" und "Herrschaftsformen" verschiedener Art beschreibe. Auch werden Berufsgruppen kritisch betrachtet und einzelne Personen sich angesprochen fühlen. Da ist der Zorn nicht weit entfernt. Es geht ums Erkennen. Millionen von Menschen lebten ihren Lebenszyklus in unterschiedlichsten Umweltbedingungen, Gemeinschaftsbedingungen, Bildungsbedingungen und Moralbedingungen. Die Wärme und die Liebe unter den Menschen war immer da.  
 
Wichtig, bei all dem was ich hier wiedergebe, Alternativen zu finden, zu Uns finden, liebevoller mit unser Gegenüber umgehen. Auch unsere Menschengeschichte bietet sehr liebevolle Aspekte. Einiges können wir auch annehmen und umsetzen, wenn wir uns die Zeit nehmen.  
 
Gerade heute aber verarbeitet unser Bewusstsein Unmengen von Eindrücken, die Anreize schaffen sich zu entspannen, ohne sich selbst zu erfahren und zu erkennen. Somit ist es gar nicht so einfach, sich selbst entspannt zu erfahren. Wünsche, die unsere heutigen Kulturen erzeugen, können dazu beitragen, zwar um die Notwendigkeit zu wissen, Entspannung erfahren zu wollen, doch aber mehr und mehr, um den Wünschen nachkommen zu können. Möchte ich sein und schreiben und friedvoll leben.  
 
Viele Beiträge sind noch nicht fertig, sind zum Teil hier nur kurz angeschnitten. Werde aber von Zeit zu Zeit, die Beiträge erweitern.
Die Texte nenne ich mein Eigen. So bitte ich Euch von Veröffentlichungen, ohne Benennung des Verfassers "Akiooto",abzusehen. Die Texte in abgeänderter Form wiederzugeben, erlaube ich nicht.  
 
Meine E-Mail Adresse findet ihr im Ordner Impressum. Wenn ihr euren Gedanken freien Lauf machen wollt? So tut das! Diese Homepage soll sich zu einem Forum entwickeln können. Was meinen Html-Kenntnissen angeht, wird das wohl noch eine Weile dauern.
 
Euch eine liebevolle Zeit